Unikat B, Modenschau und quasi drei Tage der offenen Tür parallel am Samstag: Musikschule, Skaterplatz und Krankenpflegeverein … am Wochenende ist einiges los im Städtle …

Ein besonderes Highlight stellt auch in diesem Jahr die UNIKAT B dar. Wie heißt es so treffend auf der Website der UNIKAT B:

Die UNIKAT B ist eine Verkaufsausstellung für Angewandte Kunst & Design, die bereits zum 16. Mal zum Treffpunkt für die schönsten Dinge des Lebens wird.

Und parallel dazu präsentiert das Atelier Galeli Damen- und Herrenmode im Stadtsaal in Zusammenarbeit mit Motif, Royal Kebap, Turan Fleischwelt, Pizzeria Toscana und Pizza Pronto im Rahmen einer Modenschau zu Gunsten der Special Olympics Vorarlberg.

Tag der offenen Tür

Ein „Tag der offenen Tür“ ist meist eine Möglichkeit in entspannter Atmosphäre die eigene Arbeit oder Dienstleistung darzustellen. Unser Krankenpflegeverein Bludenz ermöglicht eine Pflege zuhause in der gewohnten Umgebung und präsentiert sein Angebot in der Senecura, unsere Musikschule bietet ein breites Spektrum an Musikunterricht für alle an, und der Skaterplatz ist ein beliebter Treffpunkt für junge Menschen. Austausch, Begegnung, aber auch Würde und Wert des Lebens stehen im Fokus, einmal mehr, es geht um einen breiten Kulturbegriff. 

Freitag, ab 14 Uhr:
Tag der offenen Tür des Krankenpflegevereins in der Senecura
Samstag, ab 12 Uhr
Tag der offenen Tür der Musikschule Bludenz
Frühlingserwachen am Skaterplatz